Kundencenter Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo,
vor dem Umzug, wo zwischenzeitlich 2 Verträge online zu sehen waren ( das Kundencenter aber ohne Fehler war,) ist jetzt wo nur noch 1 Vertrag online zu sehen ist, das Kundencenter voller Fehler:
1. Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.
2. Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
3. Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
ich bitte das Problem zu beheben, da B er Browserwechel unch Cachelöschen nix ändert!
mit freundlichen Grüssen
K.Limbach
249
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
171
0
1
102
0
2
238
0
2
vor 4 Monaten
84
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
