Gelöst

Kundencenter Festnetz Datenproblem

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin seit dem 05.06.20 wieder Festnetzkunde und habe seitdem ein Problem mit dem Aufruf meiner Daten im Kundencenter. Wenn ich beispielsweise Extras dazubuchen will, erhalte ich beim Aufruf des entsprechenden Punktes eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Meine Kundendaten sind im Forumsprofil hinterlegt, könnte sich bitte jemand vom Team die Sache mal ansehen?

 

Vielen Dank!

 

5ED3765D-DB6C-435C-BEF1-19DD5BDD3596.jpeg

745

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...