Solved

Kundencenter Festnetz Datenproblem

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin seit dem 05.06.20 wieder Festnetzkunde und habe seitdem ein Problem mit dem Aufruf meiner Daten im Kundencenter. Wenn ich beispielsweise Extras dazubuchen will, erhalte ich beim Aufruf des entsprechenden Punktes eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Meine Kundendaten sind im Forumsprofil hinterlegt, könnte sich bitte jemand vom Team die Sache mal ansehen?

 

Vielen Dank!

 

744

0

20

    • 5 years ago

      Hallo @MacElrond hast du es auch einmal  mit einem alternativen Browser versucht , manchmal liegt es auch nur daran das es hakt.

       

      chrisd

      0

      0

    • 5 years ago

      @MacElrond 

      Zusätlich zu dem, was @Woochdou geschrieben hat:

      Ich empfehle Dir, zumindest testweise am Smartphone die MeinMagenta App zu installieren. Funktionert der Zugriff über diese? Man kann mit der App allerdings leider nicht alles machen, was im Kundencenter geht.

       

      0

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn vorhanden kann man es alternativ noch auf einem Windows Rechner versuchen.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      So, habe es noch auf einem Windows-Gerät probiert, leider das gleiche Ergebnis... 😕

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @MacElrond,

      besten Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es mit Google Chrome klappt.
      Deinen Beitrag habe ich kurzerhand als Lösung markiert.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MacElrond,

      danke für das freundliche Telefonat und willkommen zurück Fröhlich

      Wie besprochen werde ich eine Anfrage bei der zuständigen Fachabteilung stellen und melde mich im Laufe der nächsten Woche wieder bei dir.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Hakan Ö. 

      dieses Problem besteht schon lange und wurde schon vielfach in der Community beklagt.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MacElrond,

      ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich bekommen. Der Kollege hat keinen Fehler festgestellt. Aber es liegt vermutlich daran, dass du keine Haupt-E-Mail-Adresse bei deinem Zugang hinterlegt hast.

      Wie das geht, ist hier beschrieben.

       

      Bei weiteren Fragen oder Problemen nur zu.


      Schönen Gruß Hakan Ö.

      0

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ina B. ,

       

      vielen Dank für die Hilfe, ich hatte dies zwar alles schon getestet, werde es aber am Wochenende nochmal durchführen, auch mit verschiedenen Browsern.

       

      VG Wolfgang

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @MacElrond,

      wie sieht es aus, läuft das Kundencenter nun?
      Freue mich, von dir zu lesen. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ina B. ,

       

      habe jetzt mit einem frisch installierten Google Chrome Zugriff auf die problematischen Menüpunkte erhalten.

      Alle anderen Tipps, mehrfach von mir durchgeführt, brachten kein positives Ergebnis.

      Ich denke, mit diesem „Workaround“ über Chrome komme ich zurecht, zumal das wohl auch der einzige Weg ist und ich die entsprechenden Punkte in den Kundendaten ja auch nicht ständig benötige.

      Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke wie können dann hier zumachen!

       

      LG Wolfgang

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Ina B. ,

       

      habe jetzt mit einem frisch installierten Google Chrome Zugriff auf die problematischen Menüpunkte erhalten.

      Alle anderen Tipps, mehrfach von mir durchgeführt, brachten kein positives Ergebnis.

      Ich denke, mit diesem „Workaround“ über Chrome komme ich zurecht, zumal das wohl auch der einzige Weg ist und ich die entsprechenden Punkte in den Kundendaten ja auch nicht ständig benötige.

      Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke wie können dann hier zumachen!

       

      LG Wolfgang

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from