Gelöst
Kundencenter Festnetz nich erreichbar?
vor 5 Jahren
Halllo @Telekom hilft1
Was ist mit das Kundencenter Festnetz los? Erst braucht es lange bis zum Einloggen, und dann braucht es lange auf der Startseite und dann werden nur die Daten von Mobilfunk Angezeigt, aber nicht von Festnetz. Ist was bekannt?
Wie sieht es mit die anderen Kunden aus?
318
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18167
0
7
vor 2 Jahren
131
0
1
vor einem Monat
51
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Das Kundencenter braucht bei mir auch sehr lange zum laden. Beim Festnetz bekomme ich eine Fehlermeldung:
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Mobilfunk geht, wenn auch sehr langsam.
9
von
vor 5 Jahren
In der MeinMagenta-App, die auch davon betroffen ist, steht, dass es im Festnetz-Bereich Warungsarbeiten bis voraussichtlich 16 Uhr gibt.
von
vor 5 Jahren
@cool Klever_1
habe es gerade getestet, sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter ist der Festnetzvertrag nicht da, wobei im neuen nur eine Verlinkung zum alten Kundencenter ist.
Da wird wohl mal wieder umgebaut, ich hätte schon fast gebastelt geschrieben.
von
vor 5 Jahren
@Mikko
Danke dir!
Vielleicht haben die da ein Fehler gefunden was wohl falsch Angezeigt wird, und das sind die bestimmt am beheben mit ein Update.
Habe schon ein schrecken bekommen, da ich vorhin mit meine Renovierung fertig geworden bin Zuhause, und da hatte ich mein DSL Kabel von Router kurz raus und dann rein, und da schaute ich eben im Kundencenter usw. ob alles im Ordung ist. Ich dachte schon das wäre dadurch passiert das irgendwo was hängt im System. Noch mal Glück gehabt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nicht täglich, da ich ein Auftrag am laufen habe und wollte dann eben unter meine Zubuchopitionen was schauen wegen mein WlanTogo und unter Auftragstatus. 😉Aber trotzdem danke für die bestätigung. 🙂
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von