Gelöst

Kundencenter Festnetz nich erreichbar?

vor 5 Jahren

Halllo @Telekom hilft1 
Was ist mit das Kundencenter Festnetz los? Erst braucht es lange bis zum Einloggen, und dann braucht es lange auf der Startseite und dann werden nur die Daten von Mobilfunk Angezeigt, aber nicht von Festnetz. Ist was bekannt?
Wie sieht es mit die anderen Kunden aus?

318

0

11

    • vor 5 Jahren

      Das Kundencenter braucht bei mir auch sehr lange zum laden. Beim Festnetz bekomme ich eine Fehlermeldung: 

      Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

      Mobilfunk geht, wenn auch sehr langsam. 

      9

      von

      vor 5 Jahren

      In der MeinMagenta-App, die auch davon betroffen ist, steht, dass es im Festnetz-Bereich Warungsarbeiten bis voraussichtlich 16 Uhr gibt.

      von

      vor 5 Jahren

      @cool Klever_1 

      habe es gerade getestet, sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter ist der Festnetzvertrag nicht da, wobei im neuen nur eine Verlinkung zum alten Kundencenter ist.

       

      Da wird wohl mal wieder umgebaut, ich hätte schon fast gebastelt geschrieben.

      von

      vor 5 Jahren

      @Mikko 
      Danke dir!
      Vielleicht haben die da ein Fehler gefunden was wohl falsch Angezeigt wird, und das sind die bestimmt am beheben mit ein Update. 
      Habe schon ein schrecken bekommen, da ich vorhin mit meine Renovierung fertig geworden bin Zuhause, und da hatte ich mein DSL Kabel von Router kurz raus und dann rein, und da schaute ich eben im Kundencenter usw. ob alles im Ordung ist. Ich dachte schon das wäre dadurch passiert das irgendwo was hängt im System. Noch mal Glück gehabt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 
      Nicht täglich, da ich ein Auftrag am laufen habe und wollte dann eben unter meine Zubuchopitionen was schauen wegen mein WlanTogo und unter Auftragstatus. 😉Aber trotzdem danke für die bestätigung. 🙂

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...