Solved
Kundencenter Festnetz und Mobilfunk vertrag Kundennummer zusammenfügen
2 years ago
Hallo,
da ich aktuell zwei Kundennummern habe Mobil und Festnetz kann ich meinen Festnetzvertag im Kundencenter nicht bearbeiten.
Da ich meinen Festnetzvertrag an meiner alten Meldeadresse beauftrag habe ist dort auch noch meine Alte meldeadresse hinterlegt desweitern kann ich den Mailversand nicht einrichten.
Wenn ich versuche den Vertrag auf von Nutzer auf Vertragpatner umzustellen bekomme ich immer eine Fehlermeldung das es schon ein Kundencenter login zu der Kundennummer gibt, dieser ist mir nicht bekannt da ichb mich auch immer mit der Zugansnummer und meinem Persönlichen kennwwort einlogge.
Bitte um Hilfe
228
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 years ago
18114
0
7
345
0
1
236
0
1
1734
0
11
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
2 years ago
Hey @DRothländer,
danke für das freundliche Gespräch & willkommen bei uns. 🤗
Wie @Mikko bereits vermutet hat, war der Masternutzer nicht gebucht. Das habe ich soeben nachgeholt und tada: dein Kundencenter ist nun schick. 👏
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns zurück.
LG & einen schönen Abend
Ina B.
1
0