Gelöst
Kundencenter Festnetz
vor 9 Jahren
Hallo,
der Kunde kann im Kundencenter seine Rechnungen, persönliche Daten und Onlinedienste sehen, aber keinen festnetz-Anschluss. Es ist nicht möglich
eine Tarifänderung, Erhöhung DSL o.ä. einzustellen.
Wie kann die Rufnummer mit dem Kundencenter verknüpft wreden?
1169
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18164
0
7
vor 2 Jahren
128
0
1
vor 18 Stunden
37
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
auch nicht hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/?tid=i6V1CBPb-HLyyryuQ2ogjk_a
0
14
von
vor 9 Jahren
danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg D.
Danke für die Hilfe!
Die Umstellung hat funktioniert, der Kunde ist glücklich, was will man mehr?
Herzliche Grüße
33Hexlein
von
vor 9 Jahren
ich übernehme für meinen Kollegen @Jörg D.
Es freut mich sehr, dass die Umstellung funktioniert hat und der Kunde glücklich ist.
Ich werde die Rückmeldung auch meinem Kollegen weitergeben.
Wenn Sie noch Fragen oder weitere Unterstützungen benötigen, melden Sie sich.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von