Gelöst

Kundencenter Festnetz

vor 9 Jahren

Hallo,

der Kunde kann im Kundencenter seine Rechnungen, persönliche Daten und Onlinedienste sehen, aber keinen festnetz-Anschluss. Es ist nicht möglich

eine Tarifänderung, Erhöhung DSL o.ä. einzustellen.

Wie kann die Rufnummer mit dem Kundencenter verknüpft wreden?

1166

0

16

    • Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @33Hexlein,

      danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.

      Gruß Jörg D.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jörg D.

       

      Danke für die Hilfe!

      Die Umstellung hat funktioniert, der Kunde ist glücklich, was will man mehr?

       

      Herzliche Grüße

      33Hexlein

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @33Hexlein,

      ich übernehme für meinen Kollegen @Jörg D.

      Es freut mich sehr, dass die Umstellung funktioniert hat und der Kunde glücklich ist. Fröhlich
      Ich werde die Rückmeldung auch meinem Kollegen weitergeben.

      Wenn Sie noch Fragen oder weitere Unterstützungen benötigen, melden Sie sich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @33Hexlein,

      danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.

      Gruß Jörg D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen