Solved
Kundencenter Festnetz
9 years ago
Hallo,
der Kunde kann im Kundencenter seine Rechnungen, persönliche Daten und Onlinedienste sehen, aber keinen festnetz-Anschluss. Es ist nicht möglich
eine Tarifänderung, Erhöhung DSL o.ä. einzustellen.
Wie kann die Rufnummer mit dem Kundencenter verknüpft wreden?
1162
16
This could help you too
10 years ago
18125
0
7
2 years ago
101
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
auch nicht hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/?tid=i6V1CBPb-HLyyryuQ2ogjk_a
14
Answer
from
9 years ago
danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
Answer
from
9 years ago
Hallo Jörg D.
Danke für die Hilfe!
Die Umstellung hat funktioniert, der Kunde ist glücklich, was will man mehr?
Herzliche Grüße
33Hexlein
Answer
from
9 years ago
ich übernehme für meinen Kollegen @Jörg D.
Es freut mich sehr, dass die Umstellung funktioniert hat und der Kunde glücklich ist.
Ich werde die Rückmeldung auch meinem Kollegen weitergeben.
Wenn Sie noch Fragen oder weitere Unterstützungen benötigen, melden Sie sich.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from