Kundencenter : Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

im Kundencenter wird mir immer angezeigt "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....". Die Anschrift, die Kundennummer, das Buchungskonto ist alles korrekt, nur die zugehörige Telefonnummer fehlt. Nach gefühlt mindestens 10 Anrufen bei verschiedenen Telekom-Hotlines hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Eventuell hilft noch der Hinweis: In einem Unterdialog wird angezeigt, dass dem Buchungskonto keine Rufnummer zugeordnet ist.

 

Vielen Dank.

 

MfG
T.Schmidt

486

0

5

    • 6 years ago

      Hallo @eicsoft,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihre Anfrage und es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie bislang noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben.

      Handelt es sich bei Ihnen um einen DeutschlandLAN SIP-Trunk Anschluss?

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      4

      from

      6 years ago

      Hallo @eicsoft,

      bei DeutschlandLAN SIP-Trunk Anschlüssen ist das Kundencenter nur eingeschränkt nutzbar, da keine Vertragsdaten geladen werden können.
      Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler.

      Hierzu gibt es in der Community folgenden Beitrag.

      Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      from

      6 years ago

      Vielen Dank.

      0

      from

      6 years ago

      Hallo @eicsoft,

      sehr gern.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...