Kundencenter : Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....
6 years ago
Hallo Zusammen,
im Kundencenter wird mir immer angezeigt "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....". Die Anschrift, die Kundennummer, das Buchungskonto ist alles korrekt, nur die zugehörige Telefonnummer fehlt. Nach gefühlt mindestens 10 Anrufen bei verschiedenen Telekom-Hotlines hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Eventuell hilft noch der Hinweis: In einem Unterdialog wird angezeigt, dass dem Buchungskonto keine Rufnummer zugeordnet ist.
Vielen Dank.
MfG
T.Schmidt
486
0
5
This could help you too
220
0
2
160
0
2
222
0
3
Solved
865
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie bislang noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben.
Handelt es sich bei Ihnen um einen DeutschlandLAN SIP-Trunk Anschluss?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
4
from
6 years ago
Hallo @eicsoft,
bei DeutschlandLAN SIP-Trunk Anschlüssen ist das Kundencenter nur eingeschränkt nutzbar, da keine Vertragsdaten geladen werden können.
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler.
Hierzu gibt es in der Community folgenden Beitrag.
Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
from
6 years ago
0
from
6 years ago
sehr gern.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from