Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....
vor 3 Jahren
Hallo geehrtes Community Team,
ich habe seit gestern die Schaltung eines neuen Hybridvertrag und war gespannt darauf was ich im Kundencenter einstellen kann.
Die Email zum Abschluss des Schaltauftrags kam auch schon gestern früh. Nur komme ich nicht auf den Vertrag im Kundencenter.
mit "...Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden..." hoert es auf.
Bitte Auftrag abschließen
Danke
160
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
180
0
2
4058
2
2
vor 4 Jahren
222
0
3
Gelöst
858
0
3
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Ist der Auftrag denn lt. Kundencenter wirklich noch offen?
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Das verstehe ich jetzt mal so, dass der Zugang sowohl über DSL als auch über LTE funktioniert.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hi @Schorschi8
Sorry für die späte Antwort.
Ich hab gerade schon mal einen kurzen Blick geworfen. Alles abgeschlossen. Klappts mittlerweile?
Sonst gib mir bitte noch mal Bescheid, dann klingel ich durch und wir schauen uns das zusammen an.
Viele Grüße
Raphaela T.
1