Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....
3 years ago
Hallo geehrtes Community Team,
ich habe seit gestern die Schaltung eines neuen Hybridvertrag und war gespannt darauf was ich im Kundencenter einstellen kann.
Die Email zum Abschluss des Schaltauftrags kam auch schon gestern früh. Nur komme ich nicht auf den Vertrag im Kundencenter.
mit "...Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden..." hoert es auf.
Bitte Auftrag abschließen
Danke
160
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
219
0
2
4059
2
2
222
0
3
Solved
860
0
4
Andreas__
3 years ago
Ist der Auftrag denn lt. Kundencenter wirklich noch offen?
0
0
muc80337_2
3 years ago
ich habe seit gestern die Schaltung eines neuen Hybridvertrag
Das verstehe ich jetzt mal so, dass der Zugang sowohl über DSL als auch über LTE funktioniert.
0
3
Schorschi8
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Hallo
jo funktioniert - steht zwar noch im Keller weil ich bei dem Wetter auf dem Dach die Außenantennen nicht montieren will - tut aber schon mit 6 + 15Mbit (im Keller mit den internen Antennen bei mässigen LTE Empfangswerten !) Habe also Hoffnung das sich da noch was tut mit Dual LAT56 auf dem Dach - Telefon via Fritzbox auf ISDN TelAnlage - ging auch gut.
Bin demnach sehr zuversichtlich das ich zufrieden sein werde (c;
Lediglich das Grundlevel des 6MbitDSL(mehr gibt es hier leider nicht) ist mit 5,5MBit deutlich schlechter als bei 1&1 vorher - hier kamen 7Mbit durch.
Danke und Grüße
0
Schorschi8
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
@Andreas__ komme zwar gerade wegen WArtungsarbeiten überhaupt nicht ins Kundencenter. Vorhin ca. 20:30 konnte ich aber noch nicht auf meine Vertagsdaten im Kundencenter zugreifen weshalb ich mal davon ausgehe das der Auftrag im T-System nicht abgeschlossen ist .. wie schon öfters mal berichtet.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Hi @Schorschi8
Sorry für die späte Antwort.
Ich hab gerade schon mal einen kurzen Blick geworfen. Alles abgeschlossen. Klappts mittlerweile?
Sonst gib mir bitte noch mal Bescheid, dann klingel ich durch und wir schauen uns das zusammen an.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Schorschi8