Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....

vor 3 Jahren

Hallo geehrtes Community Team,

 

ich habe seit gestern die Schaltung  eines neuen Hybridvertrag und war gespannt darauf was ich im Kundencenter einstellen kann.

Die Email zum Abschluss des Schaltauftrags kam auch schon gestern früh. Nur komme ich nicht auf den Vertrag im Kundencenter.

mit "...Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden..." hoert es auf.

Bitte Auftrag abschließen

Danke

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5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Ist der Auftrag denn lt. Kundencenter wirklich noch offen?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Schorschi8  schrieb:
    ich habe seit gestern die Schaltung  eines neuen Hybridvertrag

    Das verstehe ich jetzt mal so, dass der Zugang sowohl über DSL als auch über LTE funktioniert.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Schorschi8 

     

    Sorry für die späte Antwort. 

     

    Ich hab gerade schon mal einen kurzen Blick geworfen. Alles abgeschlossen. Klappts mittlerweile? 

    Sonst gib mir bitte noch mal Bescheid, dann klingel ich durch und wir schauen uns das zusammen an. Fröhlich 

    Viele Grüße

    Raphaela T. 

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