Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....
vor 3 Jahren
Hallo geehrtes Community Team,
ich habe seit gestern die Schaltung eines neuen Hybridvertrag und war gespannt darauf was ich im Kundencenter einstellen kann.
Die Email zum Abschluss des Schaltauftrags kam auch schon gestern früh. Nur komme ich nicht auf den Vertrag im Kundencenter.
mit "...Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden..." hoert es auf.
Bitte Auftrag abschließen
Danke
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Andreas__
vor 3 Jahren
Ist der Auftrag denn lt. Kundencenter wirklich noch offen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
muc80337_2
vor 3 Jahren
ich habe seit gestern die Schaltung eines neuen Hybridvertrag
Das verstehe ich jetzt mal so, dass der Zugang sowohl über DSL als auch über LTE funktioniert.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hi @Schorschi8
Sorry für die späte Antwort.
Ich hab gerade schon mal einen kurzen Blick geworfen. Alles abgeschlossen. Klappts mittlerweile?
Sonst gib mir bitte noch mal Bescheid, dann klingel ich durch und wir schauen uns das zusammen an.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
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von
Schorschi8