Kundencenter : Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....
6 years ago
Hallo Zusammen,
im Kundencenter wird mir immer angezeigt "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden....". Die Anschrift, die Kundennummer, das Buchungskonto ist alles korrekt, nur die zugehörige Telefonnummer fehlt. Nach gefühlt mindestens 10 Anrufen bei verschiedenen Telekom-Hotlines hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Eventuell hilft noch der Hinweis: In einem Unterdialog wird angezeigt, dass dem Buchungskonto keine Rufnummer zugeordnet ist.
Vielen Dank.
MfG
T.Schmidt
486
0
5
This could help you too
220
0
2
160
0
2
222
0
3
Solved
865
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.