Solved
Kundencenter im Wartungs-Modus .. ungeplant?
5 years ago
Das Kundencenter ist derzeit 'wegen Umbau kurz geschlossen'.
Da ich hier dazu nichts weiter gefunden habe nehme ich mal an es ist nicht geplant gewesen? Oder ich hab was übersehen.
Gibt es Infos wie lange ca. der 'Umbau' dauern wird, es werden ja immerhin neue Funktionen versprochen. 😀
511
0
10
This could help you too
4 years ago
1328
0
4
Solved
226
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @herrTravolta
Ich bin in diesem Moment problemlos reingekommen.
Probier´s nochmal, ggfs. mit ´nem anderen browser.
schöne Grüße
5
from
5 years ago
@pamperlapescu
Das funktioniert soweit auch, aber wenn ich an den Tarif-Optionen bzw. Extras was ändern will dann weisen alle Links bei 'ändern', 'kündigen' oder 'Optionen buchen' auch nur direkt auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
und dort bekomme ich dann die erwähnte Meldung.
Schaut sich dass bitte mal jemand an, meine Daten stehen im Profil.
0
from
5 years ago
@herrTravolta
Nutzt du zufällig den Safari Browser?
Der verträgt sich nicht mit dem Kundencenter.
0
from
5 years ago
Inzwischen funktioniert aber alles; ich hatte aber auch 36 *telekom.de- Cookies ca. 1/3 bereits abgelaufen.
Allerdings spricht ja gegen den 'Cookie-Grund' dass es auf verschiedenen Systemen u. Browsern dieses temporäre Problem gab.
Unlogged in user
from
5 years ago
Hallo @herrTravolta & @pamperlapescu ,
das KC hat sich bis eben im Wartungsmodus befunden, kann ich aus einem Selbstversuch an anderer Stelle bestätigen.
Jetzt funktioniert der grds. Aufruf wieder, aber z.B. Tarifdetails laufen weiter auf die FM.
0
5 years ago
0
1
from
5 years ago
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
from