Kundencenter in den Optionen beschnitten
16 hours ago
Ich musste heute feststellen, dass das Kundencenter offenbar nur noch eingeschränkt Informationen zu den gebuchten Optionen ausweist. Bislang war über die Option "Kundencenter - Verträge - aktivierte Optionen" immer ersichtlich welche Optionen gebucht wurden UND zu wann diese gekündigt werden können, sowie der entsprechende Kündigungsbutton.
Aktuell kann man sich zwar die Optionen anzeigen lassen, es werden jedoch keine Kündigungstermine oder -optionen mehr angezeigt. Dieses erfordert entsprechend die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.
Darauf gekommen bin ich, da ich eine Unsicherheit zu einem gekündigten Wow Paket hatte, die nicht mehr angezeigt wurde.
Ist das ganze so gewollt?
LG
Rainer
97
0
9
This could help you too
4 months ago
79
0
2
4 years ago
704
0
8
424
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Guten Tag @Rainer B,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Ich hatte erst gestern nachgeschaut, da waren die Optionen noch kündbar.
Haben Sie bereits einen anderen Browser getestet?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
7
from
12 hours ago
Gebuchte Optionen, Option auswählen, z.B. RTL+, dann könnte ich kündigen.
@Rainer B
Disney kann ich nicht versuchen, habe ich nicht.
0
from
12 hours ago
Hallo @Nico Be. beide Optionen versucht.
Ich habe die Option im Menupunkt "Aktivierte Optionen" aufgerufen und ich habe den Punkt unter "Zubuchoptionen verwalten" ausgewählt.
Im ersten Fall wird die Option wie in meinem Screenshot angezeigt, also ganz normal, aber ohne Kündigungsoption.
Im zweiten Fall werden mir alle denkbaren Zubuchoptionen angzeigt, unabhängig davon ob diese bereits gebucht sind oder nicht.
0
from
11 hours ago
Hey @Rainer B,
gibt es derzeit noch offene Aufträge?
Falls ja, funktioniert die Verwaltung erst wieder, sobald die Aufträge abgeschlossen wurden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from
13 hours ago
@Rainer B Du musst auch auf die Option draufgehen dann kommt der Button
0
Unlogged in user
from