Kundencenter MagentaTV Rechnungen

5 hours ago

Hi zusammen,

wie einige andere hier, habe ich ebenfalls derzeit das Problem, dass ich meinen Magenta TV Vertrag nicht ordentlich verwalten kann und online auch keine Rechnungene einsehen kann.

Ich habe einen Magenta Regio Vertrag zu dem ich eine MagentaTV Smart Regio Option und das Endgerät gebucht habe.

In dem Kundencenter Breitband sehe ich den Magenta Regio Vertrag und auch die Rechnungen dazu. Dort kann ich diesen auch bearbeiten/ verwalten. Gut!

In den Rechnungsmails für die MagentaTV Smart Regio Option werde ich aber auf das Telekom Kundencenter weitergeleitet. Hier erhalte ich jedoch nach Anmeldung mit meiner "...@gmx.de" oder meiner Zugangsnummer und Persönlichen Kenntwort immer die Fehlermeldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich. "  und bei dem Menüpunkt "Rechnungen einsehen" die Meldung "Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen. "

Im Kundencenter Breitband kann ich die Rechnungen zu MagentaTV ebenfalls nicht einsehen bzw. den Vertrag verwalten.

Wäre für Hilfe dankbar!

Viele Grüße,

Thomas

28

0

1

    • 3 hours ago

      Hallo @tommy8630

       

      danke für deinen Beitrag. Du hast einen Regio Tarif, da ist das leider aktuell noch nicht einsehbar. Hier gibt es aber aktuell Migrationen, wo die alten Regio Tarif in das neue System einlaufen. Danach solltest du auch alles im Kundencenter einsehen können. 

      Die Rechnung für die Endgeräte und der MagentaTV Smart Option solltest du allerdings per E-Mail erhalten. 

      Ich kann dich hier aktuell nur vertrösten und noch um Geduld bitten. 

       

      LG

      Sven 

       

       

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...