Kundencenter - Neue Zugangsnummer mit alter Email verknüpfen
2 years ago
Hi,
ich habe einen neuen Festnetzvertrag.
Des Weiteren habe ich ein laufenden Mobilfunkvertrag und einen alten Festnetzvertrag. Dieser läuft unter meine Mailadresse und dort kann ich mich auch ganz normal einloggen.
Ich würde aber gerne meinen Festnetzvertrag auch mit meiner Mailadresse einsehen.
Ich kann leider mein alten Account scheinbar erst 6 Monate nach Vertragsende löschen?
Gibt es eine andere Möglichkeit?
216
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
259
0
1
Solved
2151
0
5
9 months ago
228
0
4
Mikko
2 years ago
Hallo @Simon L,
nutzt du eine t-online.de-E-Mail-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?
Viele Grüße
Mikko
1
5
Show older comments
Simon L
Answer
from
Mikko
2 years ago
Und die anderen Accounts schwirren jahrelang irgendwo in den Daten von der Telekom herum. Genau das was ich eigentlich vermeiden wollte.
Genau so ist es nämlich bei einem anderen Account auch schon.
Lässt sich nicht löschen
0
Mikko
Answer
from
Mikko
2 years ago
Ein alter Telekom-Account von einem Festnetzvertrag wird automatisch etwa 6 Monate nach Vertragsende gelöscht.
Alternativ kannst du den Account vorher über https://www.telekom.de/telekom-login-behalten vom Festnetzvertrag trennen und dann anschließend manuell über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml löschen.
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
2 years ago
Hallo @Simon L
@Mikko hat dir ja schon gut was an die Hand gegeben, schönen Dank dafür! 😊
Wenn noch was unklar ist, du fragen hast...gerne raus damit!
Beste Grüße und euch schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Simon L