Gelöst

Neue Email-Adresse mit Kundencenter verknüpfen

vor 8 Jahren

Hallo!

 

Wie lässt sich eine neue Email-Adresse mit dem Kundencenter verknüpfen? Wenn ich es versuche werde ich immer nur automatisch auf die Hilfeseiten weitergeleitet. Die alte Emailadresse, welche mal mit dem Kundencenter verknüpft war, ist längst gelöscht, und eine neue Emailadresse lies sich damals (Januar 2016) nicht mit dem Kundencenter verknüpfen.

 

Vielleicht kann ja ein Team-Mitarbeiter etwas machen. Die entsprechende Rufnummer kann ich in meinem Profil nicht hinterlegen, da es nicht mein Anschluss ist (ich bin nur der technisch Verantwortliche für den entsprechenden Anschluss), die Kundendaten kann ich per Email angeben.

 

Danke!

 

Grüßle, René

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    wizer

    Wie ich schon schrieb komme ich nicht ins Kundencenter. ...

    Wie ich schon schrieb komme ich nicht ins Kundencenter. ...

    wizer

    Wie ich schon schrieb komme ich nicht ins Kundencenter. ...


    Das kam nicht so rüber. Ich dachte, du wolltest nur eine andere Mailadresse als neue Login-Adresse anlegen.

     

    Dann mit der Zugangsnummer des Anschlusses als Benutzernamen und dem persönlichen Kennwort als Passwort für den Einstieg. Danach im Kundencenter die Änderungen vornehmen, wie von mir angegeben. Dann kann man künftig mit dem Hauptnutzer einloggen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Neue Zugangsdaten haben wir schon länger (seit Anfang März). Nun hat es doch noch geklappt (mit Zugangsnummer und neuem Kennwort). Eigentlich hätte ich den Zugang nicht gebraucht wenn die Telekom nicht Mist gebaut hätte. Denn wie befürchtet stehen im Kundencenter ganz andere (zusätzliche) Rufnummern als in der Auftragsbestätigung. Und die Sprachboxen lassen sich auch nur über das Kundencenter deaktivieren.

     

    Früher war alles leichter. Zwinkernd

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