Kundencenter Optionsbuchungen nicht möglich
vor 5 Jahren
Seit iPad Update auf iOS 14.5 (zumindest ist es mir damit heute zum ersten Mal aufgefallen) kann ich über Safari keine Extras mehr im Kundencenter verwalten.
Unter 2 alternativen Browsern bisher keine Einschränkungen festgestellt.
Der Aufruf hier ist noch möglich:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
Wenn ich dann eine der angebotenen Optionen versuche zu wählen kommt folgende zuvor noch nie gesehene Meldung:
Temp. Internetdaten habe ich unter Safari schon mehrmals gelöscht, ohne geändertes Ergebnis.
Worin könnten die Zugriffseinschränkungen liegen und wie ermögliche ich einen Zugriff über Safari?
1122
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
3
399
0
1
864
0
3
205
0
2
185
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
