Kundencenter Optionsbuchungen nicht möglich

vor 5 Jahren

Seit iPad Update auf iOS 14.5 (zumindest ist es mir damit heute zum ersten Mal aufgefallen) kann ich über Safari keine Extras mehr im Kundencenter verwalten.

Unter 2 alternativen Browsern bisher keine Einschränkungen festgestellt.

Der Aufruf hier ist noch möglich:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

Wenn ich dann eine der angebotenen Optionen versuche zu wählen kommt folgende zuvor noch nie gesehene Meldung:

D1FEA915-42D3-48C5-9F02-2F72A5B35536.png

Temp. Internetdaten habe ich unter Safari schon mehrmals gelöscht, ohne geändertes Ergebnis.


Worin könnten die Zugriffseinschränkungen liegen und wie ermögliche ich einen Zugriff über Safari?

 

1122

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...