Kundencenter - Verträge nicht gefunden
vor 3 Jahren
Hallo Community,
seit Heute werden meine Verträge nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Gestern war alles noch sichtbar.
Doch nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wenn ich dann in den MagentaEINS Plus Bereich wechsele werden die Verträge zwar angezeigt, doch ein einsehen in die Vertragsdaten ist nicht möglich. Ich werde wieder auf die Seite des Kundencenters geleitet und dort erscheint dann wieder die Fehlermeldung.
Vielen Dank im voraus für weitere Informationen.
LG Andreas
338
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
217
0
2
Gelöst
264
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Andreas.L.
Ich würde es später noch einmal versuchen.
Es kommen immer mal wieder kurzeitige temporäre Störungen vor.
In ein paar Stunden sind die Verträge sicher wieder sichtbar.
2
0
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo Community, seit Heute werden meine Verträge nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Gestern war alles noch sichtbar. Doch nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wenn ich dann in den MagentaEINS Plus Bereich wechsele werden die Verträge zwar angezeigt, doch ein einsehen in die Vertragsdaten ist nicht möglich. Ich werde wieder auf die Seite des Kundencenters geleitet und dort erscheint dann wieder die Fehlermeldung. Vielen Dank im voraus für weitere Informationen. LG Andreas
Hallo Community,
seit Heute werden meine Verträge nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Gestern war alles noch sichtbar.
Doch nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wenn ich dann in den MagentaEINS Plus Bereich wechsele werden die Verträge zwar angezeigt, doch ein einsehen in die Vertragsdaten ist nicht möglich. Ich werde wieder auf die Seite des Kundencenters geleitet und dort erscheint dann wieder die Fehlermeldung.
Vielen Dank im voraus für weitere Informationen.
LG Andreas
Die wurden doch gekündigt von der Telekom. Hast noch keine bekommen
4
11
8 ältere Kommentare laden
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas.L.,
danke für die schnelle Rückmeldung. Welchen Browser benutzt du,
bzw. hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Andreas.L.
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo Manuel,
ich benutze auf auf meinem Mac folgende Browser: Safari, Google Chrome
ich habe es auch mit edge und Firefox versucht, hatte aber die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe es auf meinem iPhone dann auch versucht direkt über Safari.
Dort kam die Fehlermeldung nicht.
Es werden alle Verträge angezeigt und sogar MagentaEINS Plus.
Dort werden meine beiden MagentaTV Sticks angezeigt.
So da soll jetzt noch einer Schlau daraus werden.
MfG
Andreas
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas.L.,
das ist wirklich seltsam. Überprüfe bitte einmal, mit welchen Daten du dich in der App anmeldest, diese
scheinen nicht dieselben zu sein, welche du im Browser benutzt?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Andreas.L.