Solved
Kundencenter zeigt jedesmal Fehler
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen besteht mein Wunsch Daten per Kundecenter zu ändern. Rechnungsadresse/Mailadresse/Zubuchung IP usw. JEdesmal bekomme ich unerwartete Fehler oder Angaben die sagen meine Adresse wäre nicht richtig obwohl alle Haken grün sind. Auch muss ich permanent reloads machen, denn die Inhalter werden nur sporadisch sauber geladen. Sämtliche gängigen Browser wurden verwendet. Wann selbstständig Informationen ändern ohne immer 15 min in der Hotline ztu hängen um dann gesagt zu bekommen, das machen Sie doch aber im KUndencenter!. Mal weniger mal mehr patzig.
Vielen Dank für die Hilfe.
262
2
This could help you too
5 years ago
482
0
4
556
0
1
9 months ago
517
0
2
270
0
1
6 years ago
261
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Es ist seltsam, dass Sie beim Ändern Ihrer Daten eine Fehlermeldung erhalten. Hatten Sie vor Kurzem einen Tarifwechsel? Haben Sie sich mit der zum Anschluss zugehörigen Kennung angemeldet? Ich schaue mir das gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0