Kundencenter zeigt keine Verträge an

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

leider zeigt das Kundencenter bei mir keine Verträge mehr an so dass ich auch keine Änderungen mehr durchführen kann.

 

Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank

 

Jörn Ihlenburg

Telekom_Kundenchenter_01.png

458

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @jihlenburg2
    Gehen sie ganz normal mit ihre Zugangsdaten wie sonst da rein und es ging sonst immer? Haben sie mal ihre Cachen usw. gelöscht?
    Ich habe gerade bei mir geschaut, da wird alles ganz normal Angezeigt wie Festnetz & Mobilfunk.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jihlenburg2 ,

    danke für Ihre Nachricht.

    Hat der Tipp Ihnen weiterhelfen? Können Sie jetzt die Verträge im Kundencenter wieder sehen?
    Wenn Sie mögen, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein... bringt leider nichts.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jihlenburg2 ,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Mein Vorschlag, das wir morgen einmal telefonieren, da ich noch einige Informationen von Ihnen benötige.
    Wann würde der Anruf ab besten bei Ihnen passen?

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Natascha A. Gerne morgen so 11:00 Uhr?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jihlenburg2,

    hier hat uns unser System wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit hat das mit dem Rückruf nicht geklappt. Ich habe mir aber gerade mal beide im Profil hinterlegte Verträge angeschaut. Es handelt sich um Geschäftskundenverträge. Diese werden im Kundencenter nicht abgebildet. Das funktioniert nur übers BSP . -> https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal

    Wenn du dabei Unterstützung benötigst, meld dich gern noch mal hier, damit sich ein Kollege aus dem GK-Bereich bei dir melden kann.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4829

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

101

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

616

0

3