Kundencenter zeigt keine Verträge an

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

leider zeigt das Kundencenter bei mir keine Verträge mehr an so dass ich auch keine Änderungen mehr durchführen kann.

 

Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank

 

Jörn Ihlenburg

Telekom_Kundenchenter_01.png

461

6

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @jihlenburg2
    Gehen sie ganz normal mit ihre Zugangsdaten wie sonst da rein und es ging sonst immer? Haben sie mal ihre Cachen usw. gelöscht?
    Ich habe gerade bei mir geschaut, da wird alles ganz normal Angezeigt wie Festnetz & Mobilfunk.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jihlenburg2 ,

    danke für Ihre Nachricht.

    Hat der Tipp Ihnen weiterhelfen? Können Sie jetzt die Verträge im Kundencenter wieder sehen?
    Wenn Sie mögen, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein... bringt leider nichts.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jihlenburg2 ,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Mein Vorschlag, das wir morgen einmal telefonieren, da ich noch einige Informationen von Ihnen benötige.
    Wann würde der Anruf ab besten bei Ihnen passen?

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Natascha A. Gerne morgen so 11:00 Uhr?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jihlenburg2,

    hier hat uns unser System wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit hat das mit dem Rückruf nicht geklappt. Ich habe mir aber gerade mal beide im Profil hinterlegte Verträge angeschaut. Es handelt sich um Geschäftskundenverträge. Diese werden im Kundencenter nicht abgebildet. Das funktioniert nur übers BSP . -> https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal

    Wenn du dabei Unterstützung benötigst, meld dich gern noch mal hier, damit sich ein Kollege aus dem GK-Bereich bei dir melden kann.

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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