Solved
Kundencenter zeigt "zukünftigen Glasfaserausbau" an, obwohl Glasfaser schon aktiv genutzt wird
2 years ago
Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass beim Tarifwechsel im Kundencenter angezeigt wird, dass Glasfaser ausgebaut wird, obwohl die Glasfaserleitung schon aktiv ist?
Ich wollte jetzt nach der Anschaltung den Tarif upgraden, was aber nicht möglich ist ohne einen neuen Anschluss zu bestellen.
Ich bin davon ausgegangen, dass nach einigen Tagen die Infos auch im Kundencenter korrekt angezeigt werden - aber der Tag des "zukünftigen Glasfaserausbaus" ist immer der heutige Tag +1. (Aktivierungsdatum war der 08.01.202)
Viele Grüße,
Torsten
334
0
13
This could help you too
353
0
4
276
0
1
1064
0
11
249
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.