Solved

Kundencenter zeigt "zukünftigen Glasfaserausbau" an, obwohl Glasfaser schon aktiv genutzt wird

2 years ago

Hallo zusammen,

 

Hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass beim Tarifwechsel im Kundencenter angezeigt wird, dass Glasfaser ausgebaut wird, obwohl die Glasfaserleitung schon aktiv ist?

Ich wollte jetzt nach der Anschaltung den Tarif upgraden, was aber nicht möglich ist ohne einen neuen Anschluss zu bestellen.

 

Ich bin davon ausgegangen, dass nach einigen Tagen die Infos auch im Kundencenter korrekt angezeigt werden - aber der Tag des "zukünftigen Glasfaserausbaus" ist immer der heutige Tag +1. (Aktivierungsdatum war der 08.01.202)

 

Viele Grüße,

Torsten

 

Wookie_0-1705309285418.pngWookie_1-1705309310576.png

 

334

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...