Kundencenter
vor 26 Tagen
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
100
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Den Screenshot hättest du dir sparen können (ist ja alles "unleserlich" gemacht) ;-)
Was steht denn in der Auftragsbestätigung zur "Vertragsänderung"?
War das wirklich eine Vertragsänderung, oder ein Neuvertrag, der hat dann auch neue Zugangsdaten.
26
Antwort
von
vor 18 Tagen
Seit ich es gemeldet habe, sind jetzt schon 8 Tage vergangen und noch kein Erfolg, was soll man davon halten bitteschön?
Antwort
von
vor 18 Tagen
Ich kann dich natürlich verstehen, jedoch können wir das Thema leider nicht beschleunigen. Wenn es ein komplexer Fehler oder es schwer nachzustellen ist, kann die Analyse länger dauern.
Wir halten dich aber auf dem Laufenden, sobald wir was Neues haben.
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 11 Tagen
Macht da überhaupt einer was? Ich warte jetzt schon 15 Tage, das ist doch nicht normal!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von