Kundencenter
24 days ago
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
99
27
This could help you too
24 days ago
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
99
27
This could help you too
24 days ago
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Guten Tag zusammen!
Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.
Könnte mir da jemand bitte helfen?
Den Screenshot hättest du dir sparen können (ist ja alles "unleserlich" gemacht) ;-)
Was steht denn in der Auftragsbestätigung zur "Vertragsänderung"?
War das wirklich eine Vertragsänderung, oder ein Neuvertrag, der hat dann auch neue Zugangsdaten.
26
Answer
from
16 days ago
Seit ich es gemeldet habe, sind jetzt schon 8 Tage vergangen und noch kein Erfolg, was soll man davon halten bitteschön?
Answer
from
16 days ago
Ich kann dich natürlich verstehen, jedoch können wir das Thema leider nicht beschleunigen. Wenn es ein komplexer Fehler oder es schwer nachzustellen ist, kann die Analyse länger dauern.
Wir halten dich aber auf dem Laufenden, sobald wir was Neues haben.
Viele Grüße
Timur
Answer
from
9 days ago
Macht da überhaupt einer was? Ich warte jetzt schon 15 Tage, das ist doch nicht normal!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from