Kundencenter

vor 26 Tagen

Guten Tag zusammen!

Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


Könnte mir da jemand bitte helfen?

IMG_5920.png

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27

    • vor 26 Tagen

      GiGasi

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      Guten Tag zusammen!

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      GiGasi

      Gestern würde mein Vertrag geändert seit dem komme ich nicht mehr im Kundencenter Bereich, ob mit Telekom App, Handy Browser oder PC.


      Könnte mir da jemand bitte helfen?

      Den Screenshot hättest du dir sparen können (ist ja alles "unleserlich" gemacht) ;-)

      Was steht denn in der Auftragsbestätigung zur "Vertragsänderung"?

      War das wirklich eine Vertragsänderung, oder ein Neuvertrag, der hat dann auch neue Zugangsdaten.

      26

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Vielen Dank für dein Feedback, @GiGasi

       

      Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber leider warten wir auch weiterhin auf eine Antwort der Fachabteilung. :-( 

       

      Sobald wir eine Lösung haben, werden wir darüber informiert und sagen dir natürlich umgehend Bescheid. Leider kann ich an dieser Stelle auch nur weiterhin um Geduld bitten! :-( 

       

      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Nun warte ich schon 24 Tage, und es passiert einfach nichts! Ich möchte jetzt nicht wieder lesen es tut uns leid die Fachabteilung ist dabei, bla bla bla. Gibt es eigentlich eine Telefonnummer für die Chef Abteilung? das ist doch hier lächerlich! Man will was zu buchen und kann einfach nicht. Mein alter Vertrag steht immer noch im Kundencenter Bereich 🤷🏻‍♂️

      wenn wir alle so arbeiten würden🤦🏻‍♂️

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

       

       

       

      Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Wir sind jedoch ebenfalls auf die Rückmeldungen der Fachabteilung angewiesen. Der Fehler ist weiterhin in der Analyse. Ich habe aber nun erneut eine Aktualisierung im Hintergrund angestoßen. 

       

      Bitte probiere es morgen noch mal, sobald die Aktualisierung durch ist, ob der Vertrag in der App oder im Kundencenter angezeigt wird. Ich bin gespannt auf dein Feedback.

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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