Kundendienst reagiert einfach nicht auf meine Anfrage aus Kontaktformular vom 03.03.20

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community & Telekom--MA,

 

am 03.03. habe ich eine eMail über den aktuellen Stand der Dinge verfasst, da es einge Störungen im Grundvertrag und Leistungsbestandteilen gibt, dies auch zuvor an die Beschwerdestelle, noch zuvor über das Twitter Team pp.

 

Es gibt einige Differenzen die geklärt werden müssen.

Ich sitze allein seit 1 Jahr. seitdem ich Kunde bei euch bin OHNE Versorgung von IPv6 dar. Das macht sich schon im Exchange Dienst bemerkbar. Wenn eine Mitarbeiterin in der Telefonischen Störungsabteilung nicht weiß was dies bedeutet und Nachweisbare Dienste eingebucht wurden, die abgekündigt sind, so ist nur noch der Schriftverkehr drin ob SLA oder nicht.

 

Weiterhin zeigt der 601 Mediareceiver die gleichen Probleme wie seit dem ersten Tag,

 

- werden Aufnahmen abgebrochen friert die Box permanent ein und muss Stromlos gemacht werden.

- Trotz Internen und Receiver Test, sowie sowieso gescheit "kalibrierte" Anlage, so gibt bei 100 % Signalstärke gem. 601 die Fehlermeldung beim Umschalten in SD auf "Schaches Satellitensignal" und muss mit Abbrechen oder Bestätigen betätigt werden. Wähle ich allerdings die Sender mittels auf und Ab Taste (Pfeil) so tritt das Problem generell nicht auf - nur wie bei der Nummerierten Tastenfelder. - Aber das steht auch X-male in den Ticketverläufen.

- Aufgrund einer zugewiesenen Bandbreite von 9,001 MBits und ener Unicable Anlage geht hier eine HD Aufnahme und das war es.

 

Seit 3 Tagen teste ich den "Media Play Receiver" als Zweitreiver in einem anderen Raum, hier machen sich die Schleifeneffekte aus dem Hauptreceiver direkt bemerkbar.

 

Insbesondere möchte ich, dass mein Guthaben von rund 200,00 - 250,00 EUR auf mein Bankkonto wie geschildert angewiesen wird.

Solch einen Stock benötige ich nun nicht in meinem Kundenkonto aus einer nun verbuchten Kaution von 210,00 EUR zum Vertragsstart.

 

Eine Lösung muss hier für die TV-Versorgung endlich mal gefunden werden, und aufgrund der Umstände kann man mir auch mal gleich die RG korregieren und dies zur Gutschrift stellen!

 

Ich danke für euer Feedback @ Telekom Mitarbeiter!

 

 

VG

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