Solved
Werde einfach aus dem Chat geschmissen
5 years ago
Hallo Community,
gestern hat meine Tochter einen neuen Anschluss in Bielefeld bekommen.
leider hat Sie trotz erfolgreicher DSL Verbindung kein Zugriff auf Internetseiten.
Da ich im Ausland bin kann ich die Hotline nicht anrufen.
habe es über das Kontaktformular probiert. Leider nur Fehler 503 nach 5 mal alles eingeben war ich bedient.
Dann dachte ich an den Chat. Den Hat der Mitarbeiter auch einfach verlassen.
Vielleicht kann mich ja morgen der technische Kundendienst zurückrufen.
Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Hoffe es klappt
397
7
This could help you too
359
0
5
4 years ago
318
0
2
Solved
640
2
4
491
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@sauerwald_1
Eigentlich ist es Deine Tochter wenn sie Vertragsinhaberin ist, die da anrufen sollte - und nicht Du.
Du brauchst eine Vollmacht wenn es um einen "fremden" Anschluss geht - das könnte u.U. schwierig werden per Chat...
Anrufe auf der Hotline aus dem Ausland dürften wenn Du in der Warteschleife hängst u.U. auch teuer werden. Ich hab das in letzter Zeit nicht probiert ob das funktioniert: am heimischen Anschluss eine Weiterleitung auf die Telekom 0800 Rufnummer einrichten, dann den heimischen Anschluss anrufen und mit der Hotline telefonieren - und dann die Weiterleitung wieder rausnehmen.
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für den Tipp mit der Rufumleitung @muc80337_2
Das hat mir geholfen.
Habe die Hotline erreicht.
Läuft soweit alles.
Dankeschön
Answer
from
5 years ago
Anrufe auf der Hotline aus dem Ausland dürften wenn Du in der Warteschleife hängst u.U. auch teuer werden. Ich hab das in letzter Zeit nicht probiert ob das funktioniert: am heimischen Anschluss eine Weiterleitung auf die Telekom 0800 Rufnummer einrichten, dann den heimischen Anschluss anrufen und mit der Hotline telefonieren - und dann die Weiterleitung wieder rausnehmen.
Anrufe auf der Hotline aus dem Ausland dürften wenn Du in der Warteschleife hängst u.U. auch teuer werden. Ich hab das in letzter Zeit nicht probiert ob das funktioniert: am heimischen Anschluss eine Weiterleitung auf die Telekom 0800 Rufnummer einrichten, dann den heimischen Anschluss anrufen und mit der Hotline telefonieren - und dann die Weiterleitung wieder rausnehmen.
@muc80337_2: Wie sagt man auf Bayrisch
a hund bist fei scho 😂
Unlogged in user
Answer
from