kundenfeedback zu Störung Telefon und Internet (via speedport)

1 year ago

😀

Der vereinbarte Termin entfiel, weil die Ursache der Störung (Tel, Int) außerhalb behoben wurde.

Jetzt geht wieder alles. Danke.

Hoffentlich nie wieder!?

M.W.

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

263

9

    • 1 year ago

      @jomialwa 

      Wenn sie jemand bestimmtes loben wollen: 

      Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen:
      http://www.telekom.de/lob
      Ansonsten vielen Dank für ihr positives Feedback. Wird die Telekom freuen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke. Ok.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @jomialwa 

       

      Die Referenznr. des Kundenfeedbacks darf  auch dann nicht veröffentlicht werden,

      wenn ein Lob ausgesprochen wird - Verstoß gegen Datenschutzregel dieses Forums.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @jomialwa,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

       

      Es freut mich zu lesen, dass nun wieder alles funktioniert. 

       

      Wenn du dich explizit bei einem Mitarbeiter bedanken möchtest, kannst du das über den Link von @Geralt von Riva machen. 

       

      Wenn noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, wußte ich nicht. Ist die Nummer denn verräterisch?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      sehr gut danke

      0

    • 9 months ago

      Prompter und kompetente Hilfe. Nur sind noch nicht alle Probleme gelöst. Habe noch 2 Fragen

      0

    • 9 months ago

      -Bei Sendungen Musik im Hintergrung

       

      - Lautstärke müßte erhöht werden (auf 30): bin etwas schwerhörig

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      magst du deine Fragen noch einmal genauer erläutern? 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    310

    0

    2

    in  

    209

    2

    5

    in  

    176

    0

    2