kundenfeedback zu Störung Telefon und Internet (via speedport)
1 year ago
😀
Der vereinbarte Termin entfiel, weil die Ursache der Störung (Tel, Int) außerhalb behoben wurde.
Jetzt geht wieder alles. Danke.
Hoffentlich nie wieder!?
M.W.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
263
9
This could help you too
3 years ago
276
0
2
4 years ago
460
0
1
5 years ago
209
2
5
5 years ago
176
0
2
1 year ago
@jomialwa
Wenn sie jemand bestimmtes loben wollen:
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen:
http://www.telekom.de/lob
Ansonsten vielen Dank für ihr positives Feedback. Wird die Telekom freuen.
1
Answer
from
1 year ago
Danke. Ok.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@jomialwa
Die Referenznr. des Kundenfeedbacks darf auch dann nicht veröffentlicht werden,
wenn ein Lob ausgesprochen wird - Verstoß gegen Datenschutzregel dieses Forums.
2
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @jomialwa,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es freut mich zu lesen, dass nun wieder alles funktioniert.
Wenn du dich explizit bei einem Mitarbeiter bedanken möchtest, kannst du das über den Link von @Geralt von Riva machen.
Wenn noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
1 year ago
Danke, wußte ich nicht. Ist die Nummer denn verräterisch?
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
sehr gut danke
0
9 months ago
Prompter und kompetente Hilfe. Nur sind noch nicht alle Probleme gelöst. Habe noch 2 Fragen
0
9 months ago
-Bei Sendungen Musik im Hintergrung
- Lautstärke müßte erhöht werden (auf 30): bin etwas schwerhörig
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
magst du deine Fragen noch einmal genauer erläutern? 😊
Liebe Grüße
Belana
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from