kundenfeedback zu Störung Telefon und Internet (via speedport)
vor einem Jahr
😀
Der vereinbarte Termin entfiel, weil die Ursache der Störung (Tel, Int) außerhalb behoben wurde.
Jetzt geht wieder alles. Danke.
Hoffentlich nie wieder!?
M.W.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
263
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
276
0
2
vor 4 Jahren
460
0
1
vor 5 Jahren
209
2
5
vor einem Jahr
@jomialwa
Wenn sie jemand bestimmtes loben wollen:
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen:
http://www.telekom.de/lob
Ansonsten vielen Dank für ihr positives Feedback. Wird die Telekom freuen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke. Ok.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@jomialwa
Die Referenznr. des Kundenfeedbacks darf auch dann nicht veröffentlicht werden,
wenn ein Lob ausgesprochen wird - Verstoß gegen Datenschutzregel dieses Forums.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @jomialwa,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es freut mich zu lesen, dass nun wieder alles funktioniert.
Wenn du dich explizit bei einem Mitarbeiter bedanken möchtest, kannst du das über den Link von @Geralt von Riva machen.
Wenn noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, wußte ich nicht. Ist die Nummer denn verräterisch?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
sehr gut danke
0
vor 9 Monaten
Prompter und kompetente Hilfe. Nur sind noch nicht alle Probleme gelöst. Habe noch 2 Fragen
0
vor 9 Monaten
-Bei Sendungen Musik im Hintergrung
- Lautstärke müßte erhöht werden (auf 30): bin etwas schwerhörig
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
magst du deine Fragen noch einmal genauer erläutern? 😊
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von