kundenfeedback zu Störung Telefon und Internet (via speedport)

vor einem Jahr

😀

Der vereinbarte Termin entfiel, weil die Ursache der Störung (Tel, Int) außerhalb behoben wurde.

Jetzt geht wieder alles. Danke.

Hoffentlich nie wieder!?

M.W.

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

263

9

    • vor einem Jahr

      @jomialwa 

      Wenn sie jemand bestimmtes loben wollen: 

      Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen:
      http://www.telekom.de/lob
      Ansonsten vielen Dank für ihr positives Feedback. Wird die Telekom freuen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke. Ok.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @jomialwa 

       

      Die Referenznr. des Kundenfeedbacks darf  auch dann nicht veröffentlicht werden,

      wenn ein Lob ausgesprochen wird - Verstoß gegen Datenschutzregel dieses Forums.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @jomialwa,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

       

      Es freut mich zu lesen, dass nun wieder alles funktioniert. 

       

      Wenn du dich explizit bei einem Mitarbeiter bedanken möchtest, kannst du das über den Link von @Geralt von Riva machen. 

       

      Wenn noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, wußte ich nicht. Ist die Nummer denn verräterisch?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      sehr gut danke

      0

    • vor 9 Monaten

      Prompter und kompetente Hilfe. Nur sind noch nicht alle Probleme gelöst. Habe noch 2 Fragen

      0

    • vor 9 Monaten

      -Bei Sendungen Musik im Hintergrung

       

      - Lautstärke müßte erhöht werden (auf 30): bin etwas schwerhörig

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      magst du deine Fragen noch einmal genauer erläutern? 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      310

      0

      2

      in  

      209

      2

      5

      Gelöst

      in  

      506

      0

      5