Gelöst

Kundenkonto bitte löschen

vor 9 Monaten

Hallo Telekom.hilft-Team!!

 

Ich hatte aus Versehen vor Jahren ein weiteres Kundenkonto erzeugt, um mir MagentaTV zu abonnieren. Das Abo ist jetzt nach zwei Jahre gestern abgelaufen und das Konto kann bitte gelöscht werden. Wenn ich die Funktion selbst aufrufe, heißt es, ich solle mich beim Service melden.

 

Beide Kundennr. sind im Profil hinterlegt, gelöscht werden soll bitte das Kundenkonto, auf dem kein Vertrag mehr aktiv ist.

 

Vielen Dank,

Nicolas

351

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    6 Monate, nach Ende des Abos, kannst Du den Telekom-Login löschen. Dies hat mir die Telekom Ende letzten Jahres geschrieben, als ich ein älteres Konto löschen wollte. 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @nblum,

     

    der Telekom-Login kann in bestimmten Fällen nicht gelöscht werden. Voraussetzung ist, dass keine Dienste mehr auf dem Telekom-Login angemeldet sind. In deinem Fall ist das mit den 6 Monaten richtig, weil ein MagentaTV-Produkt daran hing. Dann wird der Login aber auch automatisch gelöscht, wenn da sonst keine Dienste mehr darauf angemeldet sind.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

716

0

5

Gelöst

in  

2221

0

9

Gelöst

in  

311

0

3

Gelöst

in  

444

0

3

Gelöst

in  

894

0

5