Kundennummer zusammenführen
vor 2 Jahren
ich möchte meine Mobilnr. <entfernt> zu meinen Kundencenter hinzufügen.
Kundenkonto<entfernt> und Kundennummer<entfernt> stimmen mit meinem Kundenkonto und Nummer überein. Trotzdem kann ich den Vertrag von<entfernt> nicht hinzufügen und bekomme die Meldung "Kundennummer zusammen legen"
Ersuche um Hilfe oder Rückruf unter Nr.<entfernt>
Mit freundlichen Grüßen
S. P.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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vor 2 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Öffentlich machen deiner Handynummern etc. Hoffen wir mal dass die sich noch keiner rausgezogen hat um damit Schindluder zu treibern.
Hab es mal gelöscht, bitte solche Daten in deinem Profil hinterlegen
Edit: Okay wurde jetzt doppelt gelöscht
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vor 2 Jahren
Wenn Du Dich mit deiner Festnetzkundennummer anmeldest, dann kannst Du dort weitere Verträge hinzufügen. Da wählst Du dann Deinen Handyvertrag aus und durchläufst das Prozedere.
Wenn Du mit der Hotline sprechen willst, dann ruf doch einfach an.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @silvester-piringer,
wie es @CobraCane geschrieben hat, ist es richtig. Falls du damit Unterstützung brauchst, lass es mich gerne wissen. Ergänze dafür dann bitte deine Daten im Profil (Rufnummer etc.).
Liebe Grüße
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem und werde zum Kontaktformular weitergeleitet.
Allerdings gibt es keine (für mich) passende Auswahlmöglichkeit.
Ich habe bereits einen Festnetztarif und möchte meinen neuen Mobilfunkvertrag gerne zum bestehenden Festnetz hinzufügen
Danke schonmal für die Hilfe!
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
einen Login für die Mobilfunknummer habe ich noch nicht erstellt.
Ich habe lediglich probiert, meinem Festnetz-Konto die "neue" Nummer bei der Telekom hinzuzufügen.
Daraufhin kam der Hinweis mit der Bitte, sich an den Kundendienst zu wenden.
Daraufhin dann meine Frage hier im Forum
Wenn ich noch was tun kann, dann gerne her damit; vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße
Kabelrolle
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kabelrolle,
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, kann immer nur eine Mobilfunk-Kundennummer unter einem Login im Kundencenter verwaltet werden. Die Lösung ist, beide verträge auf einer Kundennummer zu haben und dafür muss in diesem Fall eine Vertragsübernahme gemacht werden. Wie das funktioniert, was man dazu braucht und das notwendige Kontaktformular finden sich unter
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/uebernahme-mobilfunk-vertrag
Der Vollständigkeit halber ist hier auch noch der Direktlink zum Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags
Grüße
Peter
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Peter Hö. ,
vielen Dank für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch!
Ich habe das Formular ausgefüllt und schaue jetzt mal, was da rauskommt
Falls es Probleme gibt werde ich mich wieder melden!
Ein schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
gestern kam nun die Mail, dass der Vertrag übernommen wurde.
Im Kundencenter sind nach wie vor 2 Nummern hinterlegt allerdings keine anderen Namen von Vertragspertnern.
Ich sehe auch den übernommenen Mobilfunkvertrag nicht auf der Startseite.
Meinen neu abgeschlossenen Vertrag kann ich nach wie vor nicht hinzufügen, es kommt o.g. Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun?
Danke und Gruß
Kabelrolle
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kabelrolle,
aktuell sehe ich unter der hinterlegten Rufnummer zwei Mobilfunkverträge.
Lass uns gerne noch einmal kurz telefonieren. Ich möchte dich nicht ungefragt an Heiligabend anrufen. Wann hättest du einen Moment Zeit für uns?
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Sarah E.
Danke für die Rückmeldung!
Wenn's heute noch geht könnte ich zwischen 11:30 und 14Uhr.
Ansonsten geht's erst wieder ab dem 28.
Vielen Dank und beste Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kabelrolle,
danke für das gute Gespräch.
Da jetzt alles passt, auch an dieser Stelle nochmal:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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