Kundennummer zusammenführen
vor 2 Jahren
ich möchte meine Mobilnr. <entfernt> zu meinen Kundencenter hinzufügen.
Kundenkonto<entfernt> und Kundennummer<entfernt> stimmen mit meinem Kundenkonto und Nummer überein. Trotzdem kann ich den Vertrag von<entfernt> nicht hinzufügen und bekomme die Meldung "Kundennummer zusammen legen"
Ersuche um Hilfe oder Rückruf unter Nr.<entfernt>
Mit freundlichen Grüßen
S. P.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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vor 2 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Öffentlich machen deiner Handynummern etc. Hoffen wir mal dass die sich noch keiner rausgezogen hat um damit Schindluder zu treibern.
Hab es mal gelöscht, bitte solche Daten in deinem Profil hinterlegen
Edit: Okay wurde jetzt doppelt gelöscht
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vor 2 Jahren
Wenn Du Dich mit deiner Festnetzkundennummer anmeldest, dann kannst Du dort weitere Verträge hinzufügen. Da wählst Du dann Deinen Handyvertrag aus und durchläufst das Prozedere.
Wenn Du mit der Hotline sprechen willst, dann ruf doch einfach an.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @silvester-piringer,
wie es @CobraCane geschrieben hat, ist es richtig. Falls du damit Unterstützung brauchst, lass es mich gerne wissen. Ergänze dafür dann bitte deine Daten im Profil (Rufnummer etc.).
Liebe Grüße
Belana M.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem und werde zum Kontaktformular weitergeleitet.
Allerdings gibt es keine (für mich) passende Auswahlmöglichkeit.
Ich habe bereits einen Festnetztarif und möchte meinen neuen Mobilfunkvertrag gerne zum bestehenden Festnetz hinzufügen
Danke schonmal für die Hilfe!
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von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Kabelrolle,
und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Deine Daten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt, danke dafür!😊
Gerne möchte ich dir weiterhelfen und hierzu einmal mit dir telefonieren. Mit Blick auf die Uhrzeit möchte ich aber nicht mehr einfach durchklingeln und ggf. stören.
Nenne mir daher gerne noch ein Zeitfenster, in dem ein Rückruf bei dir passt und dann melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend 🎄
Cheyenne M.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen,
gestern kam nun die Mail, dass der Vertrag übernommen wurde.
Im Kundencenter sind nach wie vor 2 Nummern hinterlegt allerdings keine anderen Namen von Vertragspertnern.
Ich sehe auch den übernommenen Mobilfunkvertrag nicht auf der Startseite.
Meinen neu abgeschlossenen Vertrag kann ich nach wie vor nicht hinzufügen, es kommt o.g. Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun?
Danke und Gruß
Kabelrolle
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Kabelrolle,
aktuell sehe ich unter der hinterlegten Rufnummer zwei Mobilfunkverträge.
Lass uns gerne noch einmal kurz telefonieren. Ich möchte dich nicht ungefragt an Heiligabend anrufen. Wann hättest du einen Moment Zeit für uns?
Viele Grüße
Sarah E.
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von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Sarah E.
Danke für die Rückmeldung!
Wenn's heute noch geht könnte ich zwischen 11:30 und 14Uhr.
Ansonsten geht's erst wieder ab dem 28.
Vielen Dank und beste Grüße
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Kabelrolle,
danke für das gute Gespräch.
Da jetzt alles passt, auch an dieser Stelle nochmal:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von