Kundennummern zusammenführen

2 years ago

Hallo Telekom Team,

set letztem Jahr habe ich ein TV Abo, das ich in meinem Telekom Login sehe und verwalten kann. Seit dieser Woche habe ich auch einen Festnetz Vertrag bei der Telekom. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert diesen Vertrag in meinem vorhandenen Kundencenter zu integrieren. Grund meistens die nicht vorhandene Zugangsnummer. Login passiert bei meiner Fritz Box automatisch und die Zugangsnummer wurde mir nie zugeschickt. Eine separate E-Mail Adresse nur für den Login zu meinem Festnetzvertag möchte nicht anlegen.

Was muss ich tun um beide Verträge in meinem Kundencenter zu sehen?

Danke vorab für die Hilfe.

248

7

  • 2 years ago

    Welches TV Abo hast du?

    Eines unabhängig vom Internetanschluss? Die kannst du nicht zusammen führen - denn die haben ein eigenes Kundencenter. 

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @KayTR3 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann gib hier bitte kurz Bescheid. Denke bitte daran, im Kundenprofil noch deine Kundendaten zu ergänzen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Folgendes ist mir noch nicht klar:

    Wenn ich jetzt in meinem Festnetztarif auf Tarif ändern gehe und die TV Option hinzufüge, ist dann sicher, dass meine Telefonnummern bleiben? Oder vergibt das System dann Neue?

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @KayTR3 ,

     

    bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die bisherigen Telefonnummern erhalten.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

683

2

6

Solved

211

0

1

Solved

in  

489

0

3

Solved

in  

224

1

2

Solved

212

0

6