Kundennummern zusammenführen

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

set letztem Jahr habe ich ein TV Abo, das ich in meinem Telekom Login sehe und verwalten kann. Seit dieser Woche habe ich auch einen Festnetz Vertrag bei der Telekom. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert diesen Vertrag in meinem vorhandenen Kundencenter zu integrieren. Grund meistens die nicht vorhandene Zugangsnummer. Login passiert bei meiner Fritz Box automatisch und die Zugangsnummer wurde mir nie zugeschickt. Eine separate E-Mail Adresse nur für den Login zu meinem Festnetzvertag möchte nicht anlegen.

Was muss ich tun um beide Verträge in meinem Kundencenter zu sehen?

Danke vorab für die Hilfe.

240

7

  • vor 2 Jahren

    Welches TV Abo hast du?

    Eines unabhängig vom Internetanschluss? Die kannst du nicht zusammen führen - denn die haben ein eigenes Kundencenter. 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @KayTR3 ,

     

    bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die bisherigen Telefonnummern erhalten.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

675

2

6

Gelöst

201

0

1

Gelöst

in  

487

0

3

Gelöst

in  

224

1

2

Gelöst

203

0

6