Kundennummern zusammenführen
2 years ago
Hallo Telekom Team,
set letztem Jahr habe ich ein TV Abo, das ich in meinem Telekom Login sehe und verwalten kann. Seit dieser Woche habe ich auch einen Festnetz Vertrag bei der Telekom. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert diesen Vertrag in meinem vorhandenen Kundencenter zu integrieren. Grund meistens die nicht vorhandene Zugangsnummer. Login passiert bei meiner Fritz Box automatisch und die Zugangsnummer wurde mir nie zugeschickt. Eine separate E-Mail Adresse nur für den Login zu meinem Festnetzvertag möchte nicht anlegen.
Was muss ich tun um beide Verträge in meinem Kundencenter zu sehen?
Danke vorab für die Hilfe.
248
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
CyberSW
2 years ago
Welches TV Abo hast du?
Eines unabhängig vom Internetanschluss? Die kannst du nicht zusammen führen - denn die haben ein eigenes Kundencenter.
0
6
Load 3 older comments
Dilber S.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Hallo @KayTR3 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann gib hier bitte kurz Bescheid. Denke bitte daran, im Kundenprofil noch deine Kundendaten zu ergänzen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
KayTR3
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Folgendes ist mir noch nicht klar:
Wenn ich jetzt in meinem Festnetztarif auf Tarif ändern gehe und die TV Option hinzufüge, ist dann sicher, dass meine Telefonnummern bleiben? Oder vergibt das System dann Neue?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Hallo @KayTR3 ,
bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die bisherigen Telefonnummern erhalten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
KayTR3