Kundennummern zusammenführen

2 years ago

Hallo Telekom Team,

set letztem Jahr habe ich ein TV Abo, das ich in meinem Telekom Login sehe und verwalten kann. Seit dieser Woche habe ich auch einen Festnetz Vertrag bei der Telekom. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert diesen Vertrag in meinem vorhandenen Kundencenter zu integrieren. Grund meistens die nicht vorhandene Zugangsnummer. Login passiert bei meiner Fritz Box automatisch und die Zugangsnummer wurde mir nie zugeschickt. Eine separate E-Mail Adresse nur für den Login zu meinem Festnetzvertag möchte nicht anlegen.

Was muss ich tun um beide Verträge in meinem Kundencenter zu sehen?

Danke vorab für die Hilfe.

251

7

    • 2 years ago

      Welches TV Abo hast du?

      Eines unabhängig vom Internetanschluss? Die kannst du nicht zusammen führen - denn die haben ein eigenes Kundencenter. 

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @KayTR3 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann gib hier bitte kurz Bescheid. Denke bitte daran, im Kundenprofil noch deine Kundendaten zu ergänzen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Folgendes ist mir noch nicht klar:

      Wenn ich jetzt in meinem Festnetztarif auf Tarif ändern gehe und die TV Option hinzufüge, ist dann sicher, dass meine Telefonnummern bleiben? Oder vergibt das System dann Neue?

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @KayTR3 ,

       

      bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die bisherigen Telefonnummern erhalten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    687

    2

    6

    Solved

    215

    0

    6

    Solved

    217

    0

    1

    Solved

    in  

    493

    0

    3

    Solved

    in  

    225

    1

    2