Kundennummern zusammenführen

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

set letztem Jahr habe ich ein TV Abo, das ich in meinem Telekom Login sehe und verwalten kann. Seit dieser Woche habe ich auch einen Festnetz Vertrag bei der Telekom. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert diesen Vertrag in meinem vorhandenen Kundencenter zu integrieren. Grund meistens die nicht vorhandene Zugangsnummer. Login passiert bei meiner Fritz Box automatisch und die Zugangsnummer wurde mir nie zugeschickt. Eine separate E-Mail Adresse nur für den Login zu meinem Festnetzvertag möchte nicht anlegen.

Was muss ich tun um beide Verträge in meinem Kundencenter zu sehen?

Danke vorab für die Hilfe.

234

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Welches TV Abo hast du?

    Eines unabhängig vom Internetanschluss? Die kannst du nicht zusammen führen - denn die haben ein eigenes Kundencenter. 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @KayTR3 ,

     

    bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die bisherigen Telefonnummern erhalten.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

222

1

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

200

0

5