Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundennummern zusammenführen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
set letztem Jahr habe ich ein TV Abo, das ich in meinem Telekom Login sehe und verwalten kann. Seit dieser Woche habe ich auch einen Festnetz Vertrag bei der Telekom. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert diesen Vertrag in meinem vorhandenen Kundencenter zu integrieren. Grund meistens die nicht vorhandene Zugangsnummer. Login passiert bei meiner Fritz Box automatisch und die Zugangsnummer wurde mir nie zugeschickt. Eine separate E-Mail Adresse nur für den Login zu meinem Festnetzvertag möchte nicht anlegen.
Was muss ich tun um beide Verträge in meinem Kundencenter zu sehen?
Danke vorab für die Hilfe.
234
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
484
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Welches TV Abo hast du?
Eines unabhängig vom Internetanschluss? Die kannst du nicht zusammen führen - denn die haben ein eigenes Kundencenter.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @KayTR3 ,
bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die bisherigen Telefonnummern erhalten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0