Gelöst

Kundennummern zusammenführen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Smart Connect S Vertrag von meiner Frau auf meinen Namen übernommen und möchte diesen Vertrag gerne unter meiner bisherigen Mobilfunk-Kundennummer verwalten können. Über entsprechende Unterstützung seitens eines Teamies würde ich mich sehr freuen. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

 

Vielen Dank und Gruß

Ephi

224

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @Ephi ,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

     

    Wie besprochen, habe ich den Smart Connect S Tarif nun mit deiner richtigen Kundennummer verbunden. 

    Der Tarif sollte in kürze unter deiner Kundennummer sichtbar sein. 

     

    Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Lieber @Finn A., vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung. Es ist bereits alles sichtbar. Danke auch an @ Geralt von Riva für das Informieren.

     

    Viele Grüße

    Ephi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

678

2

6

Gelöst

in  

487

0

3

Gelöst

204

0

1

Gelöst

205

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.