Kundennummern zusammenführen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
set letztem Jahr habe ich ein TV Abo, das ich in meinem Telekom Login sehe und verwalten kann. Seit dieser Woche habe ich auch einen Festnetz Vertrag bei der Telekom. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert diesen Vertrag in meinem vorhandenen Kundencenter zu integrieren. Grund meistens die nicht vorhandene Zugangsnummer. Login passiert bei meiner Fritz Box automatisch und die Zugangsnummer wurde mir nie zugeschickt. Eine separate E-Mail Adresse nur für den Login zu meinem Festnetzvertag möchte nicht anlegen.
Was muss ich tun um beide Verträge in meinem Kundencenter zu sehen?
Danke vorab für die Hilfe.
250
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Welches TV Abo hast du?
Eines unabhängig vom Internetanschluss? Die kannst du nicht zusammen führen - denn die haben ein eigenes Kundencenter.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KayTR3 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann gib hier bitte kurz Bescheid. Denke bitte daran, im Kundenprofil noch deine Kundendaten zu ergänzen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Folgendes ist mir noch nicht klar:
Wenn ich jetzt in meinem Festnetztarif auf Tarif ändern gehe und die TV Option hinzufüge, ist dann sicher, dass meine Telefonnummern bleiben? Oder vergibt das System dann Neue?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KayTR3 ,
bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die bisherigen Telefonnummern erhalten.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von