Kundenorientiert ? Nein nur dem Geld hinterher

4 years ago

Wir haben ca. 8-9 Verträge bei der Telekom gehabt. Der Inhaber ist verstorben & wir haben alles gekündigt- Telekom wusste natprlich vom Tod & hatte auch zich Sterbeurkunden vorliegen.
Nun waren Endabrechnungen fällig. Alles wurde Sinngemäß gezahlt, letzte Zahlung am 30.05 ca. 350€. 
Einige Tage später kommt dann ein Inkasso Bescheid. Die Telekom hätte ein Betrag von 10,65€ am 02.06 beanstandet.
Wie kann sowas eigentlich rechtens sein ? Zahlungswilligkeit bestand ganz offensichtlich, ich führte fast täglichen Telefonkontakt mit der Telekom & mir wurde auch nichts von der Dringlichkeit der 10,65€ gesagt.  
Es ist eine bodenlose Frechheit & die Telekom hat somit einen riesigen Familienstamm als Kunde verloren. 
Wie kann man einen langjährigen Premium Kunden nach seinem Tod noch versuchen jeden Cent aus seinem Konto und dem der Hinterbliebenen zu ziehen. Schämt euch

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