Gelöst
Geld auf dem falschen Konto
vor 2 Monaten
Ich habe einen 2 Jahresvertrag mit Ipad nach 2 Tagen storniert.Das nagelneue Gerät persönlich bei der Telekom abgegeben.Die Rücksendung wurde bestätigt per Brief aber das Geld ist nicht auf meinem Bankkonto sondern auf dem Kundenkonto.Das habe ich vor 1 Woche persönlich bemängelt aber nichts passiert.
479
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
512
0
4
59
0
1
vor 5 Jahren
231
0
2
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Andreasvedder
Schön, dass ich dich vorhin erreichen konnte. Auch hier, vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Wie besprochen, habe ich die Auszahlung für dich veranlasst. Der Restbetrag, der noch fehlt, den behalte ich im Auge und kann dann die weitere Auszahlung ebenfalls für dich veranlassen. 😉 Wir hören dann noch mal voneinander.
Ich wünsche dir aber erst einmal eine schöne Adventszeit,
Justina
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.