Solved
Geld auf dem falschen Konto
10 months ago
Ich habe einen 2 Jahresvertrag mit Ipad nach 2 Tagen storniert.Das nagelneue Gerät persönlich bei der Telekom abgegeben.Die Rücksendung wurde bestätigt per Brief aber das Geld ist nicht auf meinem Bankkonto sondern auf dem Kundenkonto.Das habe ich vor 1 Woche persönlich bemängelt aber nichts passiert.
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10 months ago
Hallo @Andreasvedder,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle bitte hier dein Profil vollständig. Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt und halte bitte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Liebe Grüße
Änne
6
from
10 months ago
Hallo @Andreasvedder,
ich würde dir gerne helfen.😊Du müsstest nur dein Profil befüllen und mir dann am Telefon deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN nennen. Das wäre es dann schon.
Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, kannst du natürlich auch sehr gerne am Montag in den Shop gehen. Dort wird dir natürlich auch geholfen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Änne
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from
10 months ago
Ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt mit dem Profil das ist bei 33% E-Mail und Kundennummer habe ich auch eingegeben. Handynummer auch .Weiter komme ich nicht
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from
10 months ago
Ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt mit dem Profil das ist bei 33% E-Mail und Kundennummer habe ich auch eingegeben. Handynummer auch .Weiter komme ich nicht
Ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt mit dem Profil das ist bei 33% E-Mail und Kundennummer habe ich auch eingegeben. Handynummer auch .Weiter komme ich nicht
@Andreasvedder
Dein Profil ist bei 100%
@Änne S.
zur Info
Unlogged in user
from
10 months ago
Dann kann man mich jederzeit anrufen Konto und Kundennummer habe ich vor mir liegen.
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9
from
10 months ago
Jetzt muss es gehen
0
from
10 months ago
Jetzt muss es gehen
Jetzt muss es gehen
@Marco P.
Zur Info
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from
10 months ago
Danke für eure Geduld aber ich muss um 18 Uhr weg.Vor knapp 4 Jahren brauchte ich schon mal Hilfe.Damals dauerte es weniger als 20 min.Vielleicht war damals doch alles besser😕
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Unlogged in user
from
10 months ago
Auch wenn das Ergebnis für mich nicht erfolgreich war möchte ich mich für eure Bemühungen bedanken.Morgen wäre ich zumindest wieder da.😅
Schönes Wochenende 👋👋🙋♂️
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from
10 months ago
Hallo @Andreasvedder,
darüber musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten sollten.
Liebe Grüße
Sarah
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from
10 months ago
Hier nochmals der Andreas.Schönstes Wetter in Nürnberg und bei mir auch.Danke nochmals von mir an das Team Telekom.
Alles okay
Grüße von Andreas🙏👋👋🙋♂️
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from
10 months ago
@Andreasvedder Immer wieder gerne.
Hier ist die Sonne noch nicht ganz durchgekommen. Sie gibt sich allerdings Mühe. 😀
Liebe Grüße
Sarah
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Morgen @Andreasvedder
Schön, dass ich dich vorhin erreichen konnte. Auch hier, vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Wie besprochen, habe ich die Auszahlung für dich veranlasst. Der Restbetrag, der noch fehlt, den behalte ich im Auge und kann dann die weitere Auszahlung ebenfalls für dich veranlassen. 😉 Wir hören dann noch mal voneinander.
Ich wünsche dir aber erst einmal eine schöne Adventszeit,
Justina
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Unlogged in user
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