Solved

Geld auf dem falschen Konto

6 months ago

Ich habe einen 2 Jahresvertrag mit Ipad nach 2 Tagen storniert.Das nagelneue Gerät persönlich bei der Telekom abgegeben.Die Rücksendung wurde bestätigt per Brief aber das Geld ist nicht auf meinem Bankkonto sondern auf dem Kundenkonto.Das habe ich vor 1 Woche persönlich bemängelt aber nichts passiert.

480

33

    • 6 months ago

      Hallo @Andreasvedder,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle bitte hier dein Profil vollständig. Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt und halte bitte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      6

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Andreasvedder,

       

      ich würde dir gerne helfen.😊Du müsstest nur dein Profil befüllen und mir dann am Telefon deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN nennen. Das wäre es dann schon. 

       

      Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, kannst du natürlich auch sehr gerne am Montag in den Shop gehen. Dort wird dir natürlich auch geholfen.

       

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße 

      Änne

      Answer

      from

      6 months ago

      Ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt mit dem Profil das ist bei 33% E-Mail und Kundennummer habe ich auch eingegeben. Handynummer auch .Weiter komme ich nicht

      Answer

      from

      6 months ago


      @Andreasvedder  schrieb:

      Ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt mit dem Profil das ist bei 33% E-Mail und Kundennummer habe ich auch eingegeben. Handynummer auch .Weiter komme ich nicht



      @Andreasvedder 

      Dein Profil ist bei 100%

       

      IMG_0428.jpeg


       

      @Änne S. 

      zur Info 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Dann kann man mich jederzeit anrufen  Konto und Kundennummer habe ich vor mir liegen.

      9

      Answer

      from

      6 months ago

      Jetzt muss es gehen

      Answer

      from

      6 months ago

      Andreasvedder

      Jetzt muss es gehen

      Jetzt muss es gehen

      Andreasvedder

      Jetzt muss es gehen


      @Marco P. 

       Zur Info 

      Answer

      from

      6 months ago

      Danke für eure Geduld aber ich muss um 18 Uhr weg.Vor knapp 4 Jahren brauchte ich schon mal Hilfe.Damals dauerte es weniger als 20 min.Vielleicht war damals doch alles besser😕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Auch wenn das Ergebnis für mich nicht erfolgreich war möchte ich mich für eure Bemühungen bedanken.Morgen wäre ich zumindest wieder da.😅

      Schönes Wochenende 👋👋🙋‍♂️

      14

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Andreasvedder,

       

      darüber musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Fröhlich

       

      Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten sollten.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Answer

      from

      5 months ago

      Hier nochmals der Andreas.Schönstes Wetter in Nürnberg und bei mir auch.Danke nochmals von mir an das Team Telekom.

      Alles okay

      Grüße von Andreas🙏👋👋🙋‍♂️

      Answer

      from

      5 months ago

      @Andreasvedder Immer wieder gerne. Fröhlich

       

      Hier ist die Sonne noch nicht ganz durchgekommen. Sie gibt sich allerdings Mühe. 😀

       

      Liebe Grüße 
      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Guten Morgen @Andreasvedder

       

      Schön, dass ich dich vorhin erreichen konnte. Auch hier, vielen Dank für das sehr nette Telefonat! Wie besprochen, habe ich die Auszahlung für dich veranlasst. Der Restbetrag, der noch fehlt, den behalte ich im Auge und kann dann die weitere Auszahlung ebenfalls für dich veranlassen. 😉 Wir hören dann noch mal voneinander.

       

      Ich wünsche dir aber erst einmal eine schöne Adventszeit,

      Justina

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too