Zu wenig Geld auf Konto für Abbuchung des monatlichen Betrages
8 hours ago
Hallo,
am 29.01.2025 sollte der übliche monatliche Betrag für Telekom abgebucht werden.
Dummerweise hatte ich eine ungeplante Abbuchung und somit war nicht genug Geld auf dem Konto.
Wird automatisch nochmal abgebucht oder muss ich das melden damit keine Mahngebühr kommt o.a. ?
59
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
719
0
5
Jenny W.
Telekom hilft Team
7 hours ago
Hallo @akimann,
ich helfe dir schnell weiter. 😊
Ganz klar: Ja!
Falls eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte, wird ein erneuter Versuch automatisch unternommen – jedoch frühestens 10 Kalendertage nach dem Mahndatum.
Viele Grüße
Jenny
2
1
akimann
Answer
from
Jenny W.
1 hour ago
Ok, vielen Dank.
Wie hoch ist die Mahngebühr, falls Du das weißt ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Jenny W.
Unlogged in user
Answer
from
akimann