Kundenrückgewinnung schickt nichts schriftliches
5 years ago
Hallo,
ich wurde von der Kundenrückgewinnung nach Kündigung angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet, welches ich angenommen habe.
Es wurde, wie üblich, alles auf Band aufgenommen.
Dazu wurde mir gesagt ich bekomme per Mail/Post eine Bestätigung die "erstmal" etwas "falsches" aussagt.
Dieses Schreiben solle ich ignorieren, denn kurz danach sollte ein weiteres Schreiben eintreffen mit den richtigen Konditionen.
So viel dazu erst mal.
Nun läuft die Widerrufsfrist in 4 Tagen ab und ich habe immer noch nicht das richtige Schreiben.
Mehrfach versucht anzurufen... Immer wieder wird man vertröstet dass Schreiben kommt noch, im System ist es bereits hinterlegt angeblich.
Heute wieder angerufen und wieder vertröstet.
Jetzt solle ich eine E-mail schreiben und einen Einspruch einlegen.... angeblich pausiert dann meine Widerrufsfrist.
Irgendwie klingt das für mich alles als wolle man mich hier veräppeln
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muc8033.7
5 years ago
War da ein Tarifwechsel mit im Spiel bzw. was war Inhalt der empfangenen Bestätigung?
Hintergrund der Frage: Die 14-Tages-Widerrufsfrist läuft u.U. erst ab Zugang dieses Schreibens.
Ansonsten: Bitte ergänze Dein Forenprofil, sodass ein Teamie die Chance hat, Deinen Fall ausfindig zu machen und einzusehen.
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Denis.89
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muc8033.7
5 years ago
Ja richtig,
tarifwechsel von M auf L
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muc8033.7
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
verzeih die verspätete Rückmeldung.
Wie ich gesehen habe, wurde ja bereits alles in die Wege geleitet, dass der alte Vertrag wieder zur Stande kommt.
Liebe Grüße
Stella A.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
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Stella A.
5 years ago
Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann bist du am besten erreichbar?
Ich freue mich, von dir zu lesen, und wünsche dir frohe Ostern.
Beste Grüße Martin Bo.
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Denis.89
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Stella A.
5 years ago
Hallo @Martin Bo.
einfach erneut versuchen, auch morgen möglich.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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Stella A.
5 years ago
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wie ich sehe, wurde heute ein erneuter Tarifwechsel vorgenommen. Hast du mal in der Bestätigung geschaut, ob diesmal die richtigen Konditionen gebucht wurden?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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Stella A.
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Denis.89