Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom schickt uns seit Tagen keine SIM-Karten für neuen Plus-Vertrag
vor 2 Monaten
Telekom schickt uns keine SIM-Karten für neuen Plus-Vertrag.
Was kann ich machen?
Gruß
565
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
638
0
2
vor 3 Jahren
315
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
200
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
301
0
2
Gelöst
562
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Monaten
Wann hast du bestellt?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @Roadrunner1100xx sollten die SIM-Karten nicht wie erwartet zum genannten Zeitraum eintreffen, bitte nochmal melden.
Gruß Cosa
0