Telekom schickt uns seit Tagen keine SIM-Karten für neuen Plus-Vertrag
vor einem Jahr
Telekom schickt uns keine SIM-Karten für neuen Plus-Vertrag.
Was kann ich machen?
Gruß
579
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
724
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
310
0
2
Gelöst
586
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor einem Jahr
Wann hast du bestellt?
0
6
von
vor einem Jahr
Entschuldigung am 15.10.
Gruß
0
von
vor einem Jahr
Alles klar dann warte ich mal die 5-10 Werktage ab.
Danke
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Roadrunner1100xx sollten die SIM-Karten nicht wie erwartet zum genannten Zeitraum eintreffen, bitte nochmal melden.
Gruß Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von