Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom schickt uns seit 9 Tagen keine SIM-Karte für neuen Vertrag - Chat mit Serviceteam hilft auch nicht weiter
vor 3 Monaten
Dieser Beitrag hier ist eher meiner Verzweiflung und einem Gefühl der Hilflosigkeit geschuldet.
Vor 9 Tagen haben wir einen neuen Magenta-Mobilfunkvertrag abgeschlossen und eine zusätzliche MM PlusKarte Kids&Teens für unseren Sohn bestellt. Es handelt sich um eine neue Rufnummer, für die eine neue SIM-Karte erforderlich ist.
Seit 9 Tagen warten wir immer noch auf diese physische SIM-Karte (das Telefon unseres Sohns hat keine eSIM-Funktion) und jeden Tag wird mir beim Chatten mit dem Telekom-Serviceteam gesagt, dass sie morgen ankommen wird, aber es kommt nichts.
Um die Sache noch schlimmer zu machen, hat uns einer der Telekom-Berater ohne meine Zustimmung und Genehmigung eine zusätzliche MM PlusKarte Kids&Teens mit neuer Rufnummer ausgestellt. Jetzt haben wir 2 MM PlusKarten Kids&Teens bestellt und für keine davon haben wir eine SIM-Karte. Und jetzt muss ich nicht nur täglich nachsehen, wo die SIM-Karte ist, sondern auch eine Stornierung für die zusätzliche Rufnummer vornehmen, die ich nie angefordert und genehmigt habe.
Jeder Ratschlag, wie wir endlich die SIM-Karte bekommen können, für die wir auch bereits bezahlen, ist herzlich willkommen.
Insgesamt habe ich bisher eine sehr seltsame und negative Erfahrung gemacht.
638
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
565
0
1
vor 3 Jahren
315
0
1
vor 4 Jahren
200
0
2
vor 3 Jahren
301
0
2
101
1
1