Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Tagen schickt Telekom Mail keine emails ab
vor 3 Jahren
Seit Tagen geht kein email mehr aus Postausgang über App raus. Warum wird der App angeboten aber nicht mehr unterstützt?
Mit freundlichen Grüßen
315
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
161
0
4
565
0
1
213
0
6
vor 2 Jahren
166
0
2
155
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @AgnieszkaM
vielen Dank für deinen Beitrag.
- Welche App nutzt du denn?
- Ist eventuell der Speicher deines Postfaches voll?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@AgnieszkaM
lösche die Telekom Mail App mal wie beschrieben, bitte jeden Schritt machen.
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren und einloggen
1