Seit Tagen schickt Telekom Mail keine emails ab

vor 3 Jahren

Seit Tagen geht kein email mehr aus Postausgang über App raus. Warum wird der App angeboten aber nicht mehr unterstützt?

Mit freundlichen Grüßen 

315

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @AgnieszkaM 

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    - Welche App nutzt du denn?

    - Ist eventuell der Speicher deines Postfaches voll?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @AgnieszkaM 

     

    lösche die Telekom Mail App mal wie beschrieben, bitte jeden Schritt machen.


    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren und einloggen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

3