Gelöst

Seit Tagen schickt Telekom Mail keine emails ab

vor 3 Jahren

Seit Tagen geht kein email mehr aus Postausgang über App raus. Warum wird der App angeboten aber nicht mehr unterstützt?

Mit freundlichen Grüßen 

322

0

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AgnieszkaM 

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      - Welche App nutzt du denn?

      - Ist eventuell der Speicher deines Postfaches voll?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @AgnieszkaM 

      Das hört sich sehr komisch an, so sollte es nicht sein. Da hätte ich noch geraten das Gerät neu zu starten bzw. die neueste App Version herunterzuladen/installieren/updaten.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, das ist auch komisch auch meine magenta funktioniert nur noch auf Handy weil auf iPad springt zwar die anmrldemaske auf aber keine Tastatur oder gespeicherte Kennwörter. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @AgnieszkaM 

       

      lösche die Telekom Mail App mal wie beschrieben, bitte jeden Schritt machen.


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren und einloggen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @AgnieszkaM 

       

      lösche die Telekom Mail App mal wie beschrieben, bitte jeden Schritt machen.


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren und einloggen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen