Gelöst
Seit Tagen schickt Telekom Mail keine emails ab
vor 3 Jahren
Seit Tagen geht kein email mehr aus Postausgang über App raus. Warum wird der App angeboten aber nicht mehr unterstützt?
Mit freundlichen Grüßen
322
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
173
0
4
575
0
1
235
0
6
vor 4 Jahren
249
0
1
vor 3 Jahren
201
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @AgnieszkaM
vielen Dank für deinen Beitrag.
- Welche App nutzt du denn?
- Ist eventuell der Speicher deines Postfaches voll?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AgnieszkaM
Das hört sich sehr komisch an, so sollte es nicht sein. Da hätte ich noch geraten das Gerät neu zu starten bzw. die neueste App Version herunterzuladen/installieren/updaten.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das ist auch komisch auch meine magenta funktioniert nur noch auf Handy weil auf iPad springt zwar die anmrldemaske auf aber keine Tastatur oder gespeicherte Kennwörter.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AgnieszkaM
lösche die Telekom Mail App mal wie beschrieben, bitte jeden Schritt machen.
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren und einloggen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@AgnieszkaM
lösche die Telekom Mail App mal wie beschrieben, bitte jeden Schritt machen.
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren und einloggen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von