Solved
Kundenrückgewinnung
5 years ago
Nach meiner Festnetz-Kündigung wurde mir mitgeteilt, die Kundenrückgewinnung würde mit mir in Kontakt treten. Jetzt läuft mein Vertrag in drei Wochen aus, bisher erhielt ich aber keinen Anruf. Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
830
14
This could help you too
5 years ago
395
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gregor.Witt
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man deinem Wunsch, den Vertrag zu beenden folgen wird.
Dann fehlt die KEK (Erlaubnis dich anrufen zu dürfen).
Ruf einfach selbst an:
0800 300 1188
4
Answer
from
5 years ago
@BigWoelfi2
Das ist aber nicht die Kündigerrückgewinnung.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
wenn noch immer so differenziert wird ist es so: 0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz) 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Ich hatte selbst vorab bei 0800 330 0382 angerufen, da ich die Kündigung eigentlich vermeiden wollte und mir wurde mitgeteilt, dass ich doch bitte vor dem Anruf kündigen soll und wenn die Kündigungsbestätigung da sei, wieder anrufen möchte.
Das habe ich dann getan und bin im Rahmen der Kündigungsrücknahme dann auch sehr gut bedient worden.
Unlogged in user
Answer
from