Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Nach meiner Festnetz-Kündigung wurde mir mitgeteilt, die Kundenrückgewinnung würde mit mir in Kontakt treten. Jetzt läuft mein Vertrag in drei Wochen aus, bisher erhielt ich aber keinen Anruf. Heißt das, die Telekom will auf mich als Kunden verzichten?
837
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
398
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gregor.Witt
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man deinem Wunsch, den Vertrag zu beenden folgen wird.
Dann fehlt die KEK (Erlaubnis dich anrufen zu dürfen).
Ruf einfach selbst an:
0800 300 1188
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2
Das ist aber nicht die Kündigerrückgewinnung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn noch immer so differenziert wird ist es so: 0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz) 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
wenn noch immer so differenziert wird ist es so:
0800 330 0382 (Vermeidung der Kündigung Privatkunden / Festnetz)
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung Privatkunden / Festnetz)
Ich hatte selbst vorab bei 0800 330 0382 angerufen, da ich die Kündigung eigentlich vermeiden wollte und mir wurde mitgeteilt, dass ich doch bitte vor dem Anruf kündigen soll und wenn die Kündigungsbestätigung da sei, wieder anrufen möchte.
Das habe ich dann getan und bin im Rahmen der Kündigungsrücknahme dann auch sehr gut bedient worden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von