Gelöst
kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
ich habe vor 11 tagen ein anruf von der telekom bezüglich angebot zur vertragsverlängerung bekommen, sind so verblieben dass man sich am SELBEN tag nochmal meldet, bis heute kam nichts, wird seitens telekom da nochmal angerufen oder hat sich das dementsprechend erledigt ?
163
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @t.gerim Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1