Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

ich habe vor 11 tagen ein anruf von der telekom bezüglich angebot zur vertragsverlängerung bekommen, sind so verblieben dass man sich am SELBEN tag nochmal meldet, bis heute kam nichts, wird seitens telekom da nochmal angerufen oder hat sich das dementsprechend erledigt ?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @t.gerim Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Bereich Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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