Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Festnetz und Mobilfunk mit einer Hauptkarte und Family Card gekündigt. Warte auf die Angebote bezüglich der Kundenrückgewinnung. Ob die sich überhaupt noch melden?

627

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nbrkic01,

       

      nbrkic01

      Festnetz und Mobilfunk mit einer Hauptkarte und Family Card gekündigt. Warte auf die Angebote bezüglich der Kundenrückgewinnung. Ob die sich überhaupt noch melden?

      Festnetz und Mobilfunk mit einer Hauptkarte und Family Card gekündigt. Warte auf die Angebote bezüglich der Kundenrückgewinnung. Ob die sich überhaupt noch melden?

      nbrkic01

      Festnetz und Mobilfunk mit einer Hauptkarte und Family Card gekündigt. Warte auf die Angebote bezüglich der Kundenrückgewinnung. Ob die sich überhaupt noch melden?


      das kann ein Glücksspiel sein, aber Spaß beiseite... Zwinkernd Am besten selber einmal probieren und direkt anrufen:

       

      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr


      Viele Grüße
      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    429

    0

    3

    Gelöst

    in  

    752

    0

    4

    Gelöst

    in  

    415

    0

    1

    Gelöst

    in  

    402

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1672

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...