Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 28.01.2018 meinen Festnetzvertrag gekündigt. Am 30.01.2018 hat mich die Kundenrückgewinnung mit guten Konditionen angerufen, woraufhin ich meine Kündigung zurückgezogen habe. Der ganze Vertrag inkl. der besseren Konditionen wurde auf Band aufgenommen.

Leider habe ich einen Tag später nur eine Auftragsbestätigung mit den bisherigen Konditionen erhalten. Daraufhin habe ich nun 2 mal beim Kundenservice angerufen um die Sache korrigieren zu lassen. Man versprach, mir man werde sich an den entsprechenden Mitarbeiter wenden. Dies ist bis heute nicht geschehen. Die Konditionen sind auch im System vermerkt, aber scheinbar nicht korrekt gebucht und ich habe bisher nichts Schriftliches, das mir die neuen Konditionen bestätigt. Meine Widerspruchsfrist für den neuen "alten" Vertrag endet nächste Woche und  bei alten Konditionen möchte ich definitiv nicht bleiben.

 

Muss ich jetzt doch widersprechen, weil man nicht in der Lage ist, mir die angebotenen Konditionen zu buchen bzw. den Fehler zu korrigieren?

 

Freundliche Grüße

Karen

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Henning H.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Habe nun die korrekte Auftragsbestätigung erhalten.

     

    Freundliche Grüße

    Karen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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